~ Lesefreuden ~

Ein deutscher online Buchclub 📕

Liebst du Bücher und liest gerne? 🤓🧡📕

Bist du Muttersprachler Deutsch und möchtest mit anderen über interessante und spannende Bücher diskutieren? 💬👨‍👨‍👦‍👦👩‍👧‍👧

Oder willst du spielerisch dein Deutsch verbessern? 🎈 Du sprichst schon Deutsch auf A2 Niveau oder höher und willst es jetzt praktisch anwenden? 👍

Toll! 🙌 Dann bist du hier genau richtig!

Buchclub Bild Spaß beim Lesen in der Gruppe!

Was ist der Buchclub?

WAS? Der Buchclub ist ein Treffen für Leseratten und Bücherwürmer, die gerne mit anderen über Bücher diskutieren!

WANN? Die Treffen finden einmal pro Woche per Zoom statt und dauern ca. 45 Minuten. Wir treffen uns insgesamt 5 Mal, immer am selben Tag und zur selben Uhrzeit.

WIE? Du liest allein daheim ca. 20-50 Seiten pro Woche und während der Treffen diskutieren wir, tauschen uns aus und erhalten so wertvolle Denkanstöße und Impulse für unser Leben!

WARUM? Der Buchclub macht Spaß und ist inspirierend!
Deutschlernern hilft er das Leseverständnis zu trainieren, Sprechkenntnisse zu verbessern und den Wortschatz zu erweitern.

Super! 🙌 Werde Teil unserer Lesefreuden-Community! 💡
Ich freue mich sehr auf dich! 👩‍🏫



Falls du Individualunterricht in Deutsch mit mir möchtest, schaue dir das Angebot hier an: Individualunterricht ansehen